Aktuelles

Weltfrauentag am 08.03.2024

Um unsere Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen an diesem besonderen Tag zu ehren, gab es für jede Dame eine wunderschöne Rose! Ihr seit wundervoll…

IN SAUS UND BRAUS WARS NÄRRISCH IM VOSSBERG HAUS

Am 12.02.2024 haben wir es ordentlich krachen lassen und ausgiebig mit unseren Bewohner*innen Karneval gefeiert. Es wurde viel gelacht und getanzt zur Musik von DJ Torsten Haas. Und der selbstgemachte Regenbogenkuchen war mega lecker…

Vielen Dank für dieses schöne Fest!

Modenschau

Am 07.02.2024 war das Modemobil bei uns und unsere lieben Bewohner*innen konnten aus 800 sehr schönen Modestücken wählen und sich neu einkleiden.

Ein Glas Sekt, Obst und Kuchen sowie passende Musik rundeten das ganze Event ab. Was für ein schöner Nachmittag!

Vielen Dank an das Modemobil und die liebevollen Mitarbeiter*innen.

Der Weihanchtsmann und sein Engel

Auch dieses Jahr wurden unsere lieben Bewohner*innen an Heiligabend beschenkt und das vom Weihnachtsmann und einem wunderschönen Engel höchstpersönlich… Von herzen DANKE!

Weihnachtsfeier 2024

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier für Bewohner fand am 07.12.23 statt…Es gab Musik von Roman Antonyuk auf seiner Bandura, leckeres Essen, warmen Punsch und Kakao. Was für eine schöne Stimmung…Vielen Dank!

In der Weihnachtsbäckerei….

Oktoberfest 2023

Was für eine Stimmung! Es wurde so viel gelacht, getanzt und gesunden zur tollen Musik von unserem DJ Torsten. Vielen Dank für diesen schönen und leckeren Nachmittag. Unsere lieben Bewohner *innen waren mehr als glücklich…

Sommerfest 2023

„Was für ein gelungenes Fest!“ Die Stimmung, das Wetter, die Speisen und das tolle Unterhaltungsprogramm…Alles super gelungen. Unsere Bewohner*innen waren mehr als begeistert! Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Mutterherz

Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
vermag uns das zu geben, was ein Wort oder ein Blick der Mutter gibt. Von Wilhelm Raabe…

Für unsere lieben Bewohnerinnen gab es an Muttertag eine sehr schöne Überraschung. Handgemachte Karten und liebevoll gebackene Kekse haben den Tag versüßt…. Vielen Dank für die wunderschöne Idee!

Lasst uns spielen!

Die neuen Spiele für unsere lieben Bewohner*innen* kommen super an und sind sehr bliebt. Der komplette Aktivitätenplan wurde aufgefrischt mit tollen Aktionen wie: Stammtisch, Vorlesekreis, Chorproben, Markttag und vieles mehr.

Von Herzen vielen Dank an unser tolles BT Team!

Karneval im Vossberg

Lecker und ausgelassen konnten unsere lieben Bewohner*innen mit unserem Personal und DJ Torsten das diesjährige Faschingsfest genießen…

Vielen Dank an alle für diesen tollen Nachmittag!